Am Freitag, dem 9. November 2018,

findet eine zweite Buchlesung des Buchautors Oliver Lück in Borken statt. Dieses Mal erwartet Sie der Autor mit seinem neuen Buch "Buntland" in der Buchhandlung "Buch und Papier Mönch" in Borken. Das 3. Buch von Oliver Lück erzählt 16 Geschichten von 16 Menschen aus 16 Bundesländern:

"Oliver Lück zeigt Deutschland, wie es in großen Teilen schon lange ist: bunt. Dafür portraitiert er 16 Menschen aus 16 Bundesländern, die, obwohl keine Prominenten, die wahren Persönlichkeiten und Vorbilder unserer Gesellschaft sind, weil sie grenzüberschreitende Leben führen. Es ist das besondere, unkonventionelle Denken, das diese Charaktere und ihre Art zu leben eint. Oliver Lück erzählt ihre Geschichten nicht romantisierend oder gar naiv, sondern mit einem tiefen und sehr klaren Blick für das Leben einzelner Menschen."  

Mitglieder und Kunden können an diesem Abend an der Lesung teilnehmen.

Karten gibt es im Vorverkauf ab dem 15. Oktober 2018 für 7,00€ (Buch + Papier Mönch oder in unserer Hauptstelle) oder an der Abendkasse, Mitglieder zahlen im VVK nur 5,00€.

  • Einlass ist ab 19:00 Uhr
  • Beginn der Lesung ist um 19:30 Uhr

Für Getränke ist gesorgt.