Sehr geehrte Mitglieder und Kunden,

seit dem 1. Juli 2020 sind wir wieder zum "normalen" Bankbetrieb zurückgekehrt, trotzdem nehmen wir unsere Verantwortung für unsere Kunden und Mitarbeiter weiterhin ernst. Nutzen Sie, wenn möglich, bitte weiterhin vorrangig unsere SB- und Online-Services und beachten Sie die Hinweise, wenn Sie unsere Bankstellen betreten.

Allgemeine Service-Informationen

  • Seit dem 1. Juli 2020 erreichen Sie uns in Borken und Bad Zwesten wieder zu folgenden Zeiten:

 

Wochentag vormittags nachmittags
Montag 08:30 Uhr - 12:30 Uhr 13:30 Uhr - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 Uhr - 12:30 Uhr 13:30 Uhr - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 Uhr - 12:30 Uhr geschlossen
Donnerstag 08:30 Uhr - 12:30 Uhr 13:30 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 Uhr - 12:30 Uhr 13:30 Uhr - 17:00 Uhr

Bitte beachten Sie:

  • Bitte beachten Sie, dass in unseren Geschäftsräumen aktuell eine Maskenpflicht für Kunden gilt. Unsere Bankstellen dürfen daher nur mit Mund-Nasen-Bedeckung betreten werden.
  • Aufgrund aktueller Verordnungen des Schwalm-Eder-Kreises kann es während der Öffnungszeiten zu Zutrittsbeschränkungen kommen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Nutzen Sie bitte weiterhin vorrangig unsere SB- und Online-Services oder rufen Sie uns an unter 05682 - 803 - 0.

  • Die Bargeldversorgung wird über unsere Geldautomaten in unseren SB Bereichen gewährleistet
  • Nutzen Sie die bargeldlosen Funktionen Ihrer Girocard als Zahlungsmittel
  • Unsere Serviceterminals und das Online-Banking stehen Ihnen 24/7 zur Verfügung
  • Bitte werfen Sie Überweisungen in die Briefkästen in unseren Bankstellen ein

 

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar!!!

Unser Servicecenter und unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater sind für Sie telefonisch und per E-Mail erreichbar:

Telefon: 05682 - 803 - 0

E-Mail: info@rbborken.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis - bleiben Sie gesund!

Zuletzt aktualisiert am 01.09.2020