Sehr geehrte Mitglieder und Kunden,

wir nehmen unsere Verantwortung für unsere Kunden und Mitarbeiter sehr ernst und wollen unseren Teil dazu beitragen, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Aus diesem Grund gelten ab sofort folgende Maßnahmen:

Allgemeine Service-Informationen

  • Ab dem 25. Mai 2020 erweitern wir unsere Präsenzzeit in Borken und Bad Zwesten, Sie erreichen uns dann persönlich zu folgenden Zeiten:

 

Wochentag vormittags nachmittags
Montag 08:30 Uhr - 12:00 Uhr  
Dienstag 08:30 Uhr - 12:00 Uhr  
Mittwoch 08:30 Uhr - 12:00 Uhr  
Donnerstag   14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag   14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Bitte beachten Sie:

  • Bitte beachten Sie, dass in unseren Geschäftsräumen aktuell eine Maskenpflicht für Kunden gilt. Unsere Bankstellen dürfen daher nur mit Mund-Nasen-Bedeckung betreten werden.
  • Aufgrund aktueller Verordnungen des Schwalm-Eder-Kreises kann es während der Öffnungszeiten zu Zutrittsbeschränkungen kommen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

An den anderen Tagen bleiben unsere Bankstellen vorerst weiterhin geschlossen. Bitte rufen Sie uns an unter 05682 - 803 - 0 und nutzen Sie weiterhin vorrangig unsere SB- und Online-Services:
 

  • Die Bargeldversorgung wird über unsere Geldautomaten in unseren SB Bereichen gewährleistet
  • Nutzen Sie die bargeldlosen Funktionen Ihrer Girocard als Zahlungsmittel
  • Unsere Serviceterminals und das Online-Banking stehen Ihnen 24/7 zur Verfügung
  • Bitte werfen Sie Überweisungen in die Briefkästen in unseren Bankstellen ein

 

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar!!!

Unser Servicecenter und unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater sind für Sie telefonisch und per E-Mail erreichbar:

Telefon: 05682 - 803 - 0

E-Mail: info@rbborken.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis - bleiben Sie gesund!

Zuletzt aktualisiert am 07.05.2020