Ihre Meinung ist uns wichtig

– deshalb führen wir regelmäßig Kundenbefragungen durch. Wir erhalten durch das Feedback unserer Kunden aussagekräftige Rückmeldungen, die uns für unsere Arbeit wichtige Impulse liefern. Im Jahr 2016 haben wir unsere Kunden zum Thema "Genossenschaftliche Beratung" angerufen und zur Zufriedenheit rund um den Beratungsprozess befragt.

Nachstehend die wichtigsten Ergebnisse im Überblick:

Hier haben wir unsere Hausaufgaben besonders gut gemacht!

  • Unsere Kunden fühlen sich ernst genommen und mit ihren unterschiedlichen Anliegen gut aufgehoben und beraten.
  • Die Raiffeisenbank eG Borken wird als Qualitätsanbieter mit hoher, fachlicher Kompetenz gesehen.
  • Freundlichkeit zeichnet unsere Beraterinnen und Berater aus

Hier wollen wir weiter besser werden!

  • Die Vorteile der Mitgliedschaft über Mitbestimmungsrecht und Dividende hinaus ist Ihnen nur zum Teil bekannt - das soll sich ändern.
  • Sie als Kunde sollen über die Wandbildschirme und den Gesprächsdialog noch aktiver in den Beratungsprozess einbezogen werden.

Für das Lob, die Anerkennung und die konstruktive Kritik, die wir nutzen werden, um uns zu verbessern, bedanken wir uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Kundenbefragung ganz herzlich!

Natürlich können Sie sich, unabhängig von der Kundenbefragung, immer mit Anregungen, Wünschen und Lob & Kritik  an uns persönlich in allen Bankstellen, telefonisch oder online wenden.

Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb!